Tue Gutes und rede darüber!

Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit

Der Pfarrbrief wirkt etwas angestaubt? Die Webseite müsste mal wieder auf Vordermann gebracht werden? Die Pfarrei soll in den Sozialen Netzwerken Präsenz zeigen, aber so richtig traut sich niemand an diese Aufgabe heran?

Wer in katholischen Pfarreien oder Einrichtungen im Bistum Münster Öffentlichkeitsarbeit macht, kann bei Bedarf auf die Beratung und Unterstützung der Abteilung Medien- und Öffentlichkeitsarbeit zurückgreifen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Abteilung können ihre fachliche Expertise als Redakteurin, PR-Berater, Content-Experte und vieles mehr einbringen und unterstützen katholische Institutionen darin, eine schlagkräftige Öffentlichkeitsarbeit zu entwickeln.

Hilfreiche Links

Bilder, Texte, Nachrichten und Wissen für Pfarrbriefe – kostenfrei: www.pfarrbriefservice.de

Download des Bistumslogos, Corporate Branding-Leitlinien und Muster für Geschäftsbriefe, Flyer und Präsentationen (Link ins zugangsbeschränkte Intranet „isidor“)

Julia Geppert